Steirischer Vorlesetag - wir waren mit dabei

Unser Bistro war am 9. Juni 2018  "Stützpunkt" des 2. Steirischen Vorlesetages, der von Ines Eder, Leiterin der Stadtbibliothek Judenburg, organisiert wurde. Im und rund um das LKH wurde vorgelesen. Zu Beginn trafen sich alles Vorlesepaten im Bistro und bespachen den gesamten Ablauf. Auch die Abschluss-Lesung von Thomas Lexer fand im wunderschönen Gastgarten des Bistros statt.

Offizielle Eröffnungsfeier

Das jüngste Vorzeigeprojekt der Lebenshilfe Region Judenburg schafft inklusive Arbeitsplätze – auch für schwer beeinträchtigte Menschen – und schließt die Versorgungslücke am LKH-Gelände. Am 31. Jänner 2018 wurde das Bistro im Beisein zahlreicher Gäste offiziell eröffnet.

 

Besuch von Kanal3

Am 17. Jänner 2018 drehte das Team von Kanal 3 ein Video bei uns im Bistro. Der Beitrag wurde umgehend ausgestrahlt, mit dem Titel: "Einer großen Herausforderung stellen sich teils schwer beeinträchtigte KundInnen und Betreuerinnen der Lebenshilfe Region Judenburg im neuen Bistro am Gelände des Landeskrankenhauses."

 

Eröffnung am 15. September 2017

Seit 15. September 2017 arbeiten 9 KundInnen der Lebenshilfe Region Judenburg im Bistro am LKH-Gelände. Am Eröffnungstag fanden sich Obfrau Sandra Rinofner und kaufmännischer Geschäftsführer Mag. Jörg Neumann ein und wünschten dem Team "Viel Erfolg".